GREEN Lemonade

Locker und flockig

 

Die Band

Green Lemonade

Rebecca und Katrin - das musikalische Duo aus Duisburg - gründeten 2012 die Rockband GREEN LEMONADE. Beide kennen sich schon aus der Schulzeit, hatten sich zwischendurch zwar aus den Augen verloren, fanden sich aber wieder und starteten gemeinsam mit Gesang und Gitarren durch. Musikalisch sind beide schon seit einer Ewigkeit unterwegs - was aber nichts über das Alter der Mädels sagt! ;-) Inzwischen sind Rebecca und Katrin ein glückliches Paar und haben weitere Bandmitglieder für sich begeistern können.

Im September 2017 ist Johanna an den Drums dazugekommen. Sarah gibt seit Juni 2018 am Bass Gas!

Die Frauen-Power-Truppe ist nun komplett!

Das jüngste Bandmitglied ist unser Ehrenmitglied Nathanael.

Die Musik

Höre Dir einen Ausschnitt von unserer Single an!

ExternalVideoWidget

 

 
Email